Ortsrat Neubokel (Kandidierende)

Für den Ortsrat Neubokel kandidieren am 12. September 2021:

Jan-Henrik Steffenhagen

Ich möchte, dass Kinder in Gifhorn und den Ortsteilen unbeschwert aufwachsen können und auch die ältere Generation gern hier lebt. Unsere Zukunft werden wir nur gemeinsam gestalten können. Dafür brauchen wir Menschen, die zuhören können und sich einbringen. Das mache ich u.a. in der Freiwilligen Feuerwehr und im Ortsrat Neubokel.

Regina Reichardt-Torkler

Umweltschutz und Klimaverbesserung sind ein Herzensanliegen für mich. Ich bin seit Jahren Mitglied bei Plan International und habe die Patenschaft für ein Mädchen in Mali. Außerdem bin ich Mitglied im Verein Gifhorn hilft e.V. Meine Hobbys sind Reisen, Sprachen, Lesen und Sport.

Manfred Torkler

Ich kandidiere für den Ortsrat Neubokel und den Kreistag. Soziales Engagement ist mir wichtig. Ich engagiere mich u.a. bei Gifhorn hilft e.V. und in der Flüchtlingsbetreuung im Café Aller.